Samstag, 31. Oktober 2009

Es ist geschafft...

... unser Lädchen ist Online! Es liegt viel Arbeit hinter uns - aber Arbeit die uns Spaß gemacht hat! Wir konnten unseren Traum verwirklichen ein eigenes Stoffgeschäft zu eröffnen!

Auf diesem Blog wollen wir Euch immer über neue Stoffe, neue Bänder und was es sonst noch zu erzählen gibt auf dem Laufenden halten! Natürlich werden wir Euch auch unsere eigenen Schaffensprodukte nicht vorenthalten.

Wir freuen uns schon auf regen Austausch mit Euch und ganz viele Kommentare voll des Lobes, Anregungen und natürlich auch Kritik!

In diesem Sinne - Viel Spaß beim Stöbern bei uns!
Doris & Erika

Kommentare:

  1. Tolle Idee die Verlosung. Und der Shop ist eine noch viel bessere! Viel Erfolg wünscht

    FrauSchmitt

    (und hofft, dass sie gewinnt)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Stoffgartenteam!
    Endlich gibt es hier auch in Österreich die tollen Tildaprodukte.Unsere Patchworkrunde freut sich riesig.Wir wünschen Euch viel Erfolg!!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!
    Viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Lädchen... und natürlich mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein sehr schöner shop den ihr da habt. ich wünsche euch viel glück damit.
    natürlich steht euer button bei mir auf der seite.
    liebe grüsse
    margot

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das ist ja eine ganz wunderbare und super schön gestaltete Seite. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Online-Lädchen! Leider habe ich keine eigene Blog-Seite. Vielleicht darf ich ja trotzdem an der Verlosung teilnehmen?

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei,

    ich wünsche euch beiden einen super Start mit eurem Shop. Was ich bisher gesehen habe, hat mir sehr gefallen.
    Viel Erfolg und Liebe Grüße aus dem Hohen Norden wünscht euch Manja

    AntwortenLöschen