Sonntag, 14. Februar 2010

Open House im Stoffgarten

Letzen Samstag war unser erstes "Open House" im Stoffgarten, welches ab jetzt jeden ersten Samstag im Monat zwischen 10 und 14 Uhr stattfinden wird!

Wir waren sehr gespannt, wie diese Idee angenommen wird und haben uns sehr gefreut unsere KundInnen bei Brötchen und Prosecco bei uns im Stoffgarten begrüßen zu dürfen!

Es war wunderschön und ein voller Erfolg! Hier ein paar Bilder, damit Ihr einen Eindruck gewinnen könnt! Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen von Euch beim nächsten Termin im März!?!







Alles Liebe!
Erika & Doris

Kommentare:

  1. Zauberhafte Fotoimpressionen.
    Ja, wenn ich mal zu Euch käme, dann nur mit gut gefüllter Börse, ansonsten müßte ich mir viel zuviel an schönen Dingen verbeissen.
    Weiterhin gute Geschäfte und eine schöne WOche wünscht nebst lG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika und Doris, das sind ja schöne Bilder sicher war es auch ein rundum gelungener Tag. Schade dass ich so weit weg wohne. Kann man da auch etwas nähen oder sich Tipps geben lassen ?
    Wenn so etwas doch nur in meiner Nähe wäre. Aber sollte ich mal in eure Gegend kommen, werde ich sicher bei euch vorbei schauen.
    Weiterhin viel ERfolg und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen