Samstag, 3. Juli 2010

3 tolle Decken für das "Save the Children " Projekt



Als ich Ende Mai in ein Handarbeitsgeschäft ging, sah ich eine großes Plakat hängen. Es wurde gebeten gehäkelte oder gestrickte Quadrate ( 20 x 20 cm ) abzugeben, damit jeweil 16 Quadrate am Tag der Handarbeit am 12. Juni 2010 zu einer Decke zusammengenäht werden können.

Diese Decken sollten von der " Save the Children " Organisation in Länder mit hoher Säuglingssterblichkeit geschickt werden.

Man konnte aber auch fertige Decken - genäht, gehäkelt oder gestrickt abgeben. Ich habe eine Mädchendecke in rosa und gelb genäht und abgegeben.

Am Tag des Open House kam ganz zeitig noch vor Beginn der Öffnungszeit eine Kundin und überreichte mir diese drei zauberhaften Decken.

Heute habe ich sie abgegeben und die Decken werden weitergeleitet.
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei den fleißigen Damen bedanken, auch im Namen der Kinder, die sich in diese Decken kuscheln können.

Eine schöne kreative Woche

Euer Stoffgartenteam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen