Samstag, 21. November 2009

Freundschaftskissen...

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft - sagt man ;-) Freundschaftskissen sind so kleine Geschenke! Diese Freundschaftskissen hat Doris gemacht - das mit den Zwergis hab' ich zum Geburtstag von ihr bekommen, weil ich doch so ein Zwergi-Fan bin! Also wer noch auf der Suche nach einem kleinen Weihnachtsgeschenk für Kollegen, Freunde oder Nachbarn ist ...

Bei der Gestaltung dieser Kissen kann man seiner Kreativität natürlich freien Lauf lassen! Schöne Knöpfe und Bänder machen sich natürlich besonders nett auf diesen Kissen. Falls Ihr Zubehör sucht - bei uns im Stoffgarten gibt es eine kleine Auswahl ;-) Und natürlich kann man sie mit ganz tollen Sachen füllen. Mein Zwergi-Kissen ist zB mit Lavendel gefüllt und die weihnachtlichen Kissen hat Doris mit Nelken gefüllt!

So, das wärs mal von unserer Seite. Wir würden uns aber auch freuen, wenn Ihr uns Fotos von Euren Werken zeigt ;-)

Alles Liebe & ein schönes Wochenende!

Erika & Doris

Kommentare:

  1. Was für süße Kissen und welch niedliche Idee.
    die Bortens sind so schön, habt ihr die im shop? Also vor allem die Zwergenborte, da werde ich gleich mal schauen, die passt doch in die Zwergenwelt,....♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Polster sind das, gefallen mir SEHR!
    Danke für die Anregungen!
    Noch habe ich aber nur eine Pfaffmaschine, 1990, deren Transporter nicht mehr funktioniert.
    Und eine geborgte, ehemalige Tretmaschine, die irgendwann mal zwar elektrisiert wurde, aber nur über einen Grundstich verfügt.
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll eure Freundschaftskissen.
    Finde ich eine gute Geschenkidee.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden!

    Ich wollte mich ganz ganz herzlich bei euch bedanken! Heute sind die Vögelchen bei mir angekommen... sie sind wunderschön und selbstverständlich bekommen sie einen Ehrenplatz bei mir! DANKE! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. hallo eri & doris ...
    ihr habt mir sooo eine freude mit meinem gewinn gemacht ... schaut doch mal bei mir vorbei. würd mich freuen ... liebe grüsse und herzlichen dank euch beiden. ulli

    AntwortenLöschen