Montag, 16. November 2009

*trommelwirbel* - Die Gewinner sind...

Unglaublich - 86 Kommentare! Wir sind überwältigt!! Und soviel liebe Wünsche zu unserer Shop-Eröffnung! Da kann ja gar nix mehr schief gehen! ;-)
Nun aber zum Wichtigsten Teil dieses Posts - der Verlosung! Hier der Verlosungstopf - für jeden der mitmachen wollte ein Kärtchen! Sieht ganz schön viel aus, oder?
So, *trommelwirbel* - Gewinnerin des ersten Preises ist Ulli von 'Papas Tiroler Madele'! Herzlichen Glückwunsch!! Doris selbst entworfener Sternenpolster macht sich auf dem Weg zu Dir!
So, auf zum 2. Preis: *trommelwirbel* - Die Tilda Knöpfe gehen an Annerose von 'Annes rosige Seiten'! Gratulation! Viel Spaß damit!
Ja und die Gewinnerin des 3. Preises ist - *dispannungsteigt* - Martina von 'Schneesternchen'!

Ihr lieben Gewinnerinnen bitte schickt uns Eure Postadresse per email an office@stoffgarten.at, damit das Päckchen dann auch zu Euch findet ;-) Wir hoffen Ihr habt viel Freude damit!

Doris & ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr auch weiterhin unseren Blog besucht und uns Eure lieben Kommentare hinterlasst! Wir werden uns jedenfalls bemühen hier im Stoffgarten immer wieder Neues für Euch bereitzustellen - seien es Ideen, unsere eigenen Werke oder was uns sonst noch so einfällt!

Wir freuen uns schon!

Erika & Doris

8 Kommentare:

  1. Ich glaubs nicht... DANKESCHööööN!!! Wow...Ich freu mich so, vielen vielen lieben Dank! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnerinnen sehr herzlich!
    Daß sie große Freude haben werden, ist ohnedies klar.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Meinen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen...!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gewonnen und freue mich so sehr :-))))) Ich habe noch nie gewonnen. Ich könnte hüpfen vor Freude. Vielen Dank die Knöpfe sind bei mir genau an der richtigen Stelle. Danke.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. liebe erika - liebe doris !!!!
    juhuuuuuuuuuuuu - ich glaube es klingt bis nach wien ... mein freudenschrei ... ich habe noch nie gewonnen und bin ÜBERGLÜCKLICH !!!
    vielen, vielen herzlichen dank - auch ich könnte die ganze welt umarmen, vor freude.
    allerliebste grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  8. hallo an die gewinnerinnen,
    herzlichen glückwunsch zu eurem gewinn !!
    lg isi

    AntwortenLöschen