Montag, 7. Dezember 2009

Adventmarkt...

Am Wochenende war bei Doris Adventmarkt. Sie stellt jedes Jahr Ihr Wohnzimmer für einen kleinen Weihnachtsmarkt im privaten Kreis zur Verfügung. Die letzen Jahre war ich nur Besucher und hab' den schönen Markt bei Punsch und Keksen genossen. Heuer gab es auch einen Stoffgarten-Stand, den ich betreut habe!

Hier ein paar Fotos, damit Ihr einen Eindruck gewinnt! Es gab' soviele tolle Sachen zu bestaunen!




Ich hab' das Wochenende total genossen! Erst heute in der Früh, als der Wecker um 6 Uhr geläutet hat, hab' ich gemerkt, wie anstrengend es war. Naja, ich bin halt nicht mehr gewohnt den ganzen Tag zu stehen ;-)

Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche!

Erika & Doris

3 Kommentare:

  1. wunderhübsche kreationen sind da zu sehen, ich hoffe ihr habt auch gute geschäfte gemacht.
    lg
    margot

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher traumhaft, die Bilder sehen schon so vielversprechend aus. Tolle Sachen.
    Da hat sich die Mühe ja gelohnt. Ich glaube da war das Geschäft sicher gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wundervolle Sachen. Da hat der Markt bestimmt viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
    Annette

    AntwortenLöschen