Samstag, 12. Dezember 2009

Tilda Tasche

Wir sind voll im Weihnachtsstreß! So viel muss noch getan werden und in 12 Tagen ist schon Weihnachten!! Ich wollt Euch nur kurz zeigen was heute entstanden ist! Ein kleines Geschenk für meine Schwestern ;-) Frauen können ja nie genug Taschen haben ;-)


Der Schnitt ist aus dem Buch Tilda's Haus. Allerdings hab' ich die Tasche anstatt mit Tilda Stoffen mit Amy Butler Stoffen genähen.

Und aus diesen Stoffen sollen auch noch Taschen entstehen... Ich hoffe ich schaff' es noch bis Weihnachten!

Wir wünschen Euch noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe!
Doris & Erika

Kommentare:

  1. Hallo!!

    Wunderschön!
    Da wird sie sich aber sicher sehr freuen!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...da würde ich mich auch freuen über so ein schönes Geschenk.
    Liebe Grüße und einen wunderbares Adventswochenende
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Taschen, die Stoffe sind ganz toll. Passen super gut zusammen und geben ein harmonisches Bild ab. Da werden sich die Schwestern aber freuen.
    NOch viel Spaß beim Nähen und einen schönen 3. Adventssonntag.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen