Dienstag, 19. Januar 2010

Patchwork-Kurs

Am Wochenende fand bei Doris wieder einmal ein Patchwork-Kurs statt. So ein Kurs war ja vor einem Jahr der Beginn meiner Leidenschaft für Stoffe ;-) Also aufpassen - Suchtgefahr!

Meine Freundin Sonja hat dieses wunderschöne Deckerl für ihr Brotkörbchen genäht. Ganz praktisch in Wendeoptik ;-) Leider ist das Licht im Moment so schlecht, dass die Farben nicht so toll rauskommen.





Fotos von den anderen Werkstücken zeige ich Euch später - ich werde versuchen die Teile bei besserem Licht zu fotografieren. Ach, bin ich froh, wenn es endlich wieder mehr Sonne gibt! Das kann ja im Moment echt gar nix!! Aber bis dahin gibt es noch viele gemütliche Stunden vor meiner Nähmaschine!

Eine wunderschöne Woche wünschen Euch!

Erika & Doris

Kommentare:

  1. ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf patchwork, aber die stoffauswahl von dir ist absolut klasse! so sieht auch für mich dann patchwork richtig schön aus!

    Alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Deckchen gefallen mir sehr gut, die Farbauswahl ist ganz super. Diese Sucht, die uns da alle befallen hat, ist aber auch schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen