Montag, 11. Januar 2010

Sunbonnet Sue

Durch Zufall bin im Internet auf Sunbonnet Sue gestossen! Natürlich hab' ich mich gleich verliebt in sie! Da kam mir doch garade recht, dass ich noch ein Taufgeschenk für die Tochter einer Freundin gebraucht habe ;-)

Ja und dieser Polster ist dann daraus geworden! Natürlich mit Tilda-Stoffen - was sonst ;-)




Leider ist die Qualität der Fotos nicht so gut! Hier in Wien ist im Moment die meiste Zeit trübe Nebelsuppe und die Lichtverhältnisse sind damit nicht optimal zum Foto machen! Aber den Tiefpunkt haben wir ja schon erreicht - die Tage werden seit 21. Dezember endlich wieder länger! *vorerleichterungseufz*

Wir wünschen Euch eine schöne Woche!

Alles Liebe!
Erika & Doris




Kommentare:

  1. Das ist ja ganz toll geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut alles so zart und harmonisch und wunderbar gestickt. Kompliment.A Auch bei uns in der Pfalz ist immer noch tiefer Winter und es sieht nicht aus, als ob sich etwas ändern wollte.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich. Sind das schon die neuen Stoffe??

    Grße

    AntwortenLöschen
  3. *Allerliebst*
    Die Farben gefallen mir ;o)
    L.G. Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber allerliebst geworden!!!!!
    Ja, stimmt, bei uns ists nach wie vor total trüb.
    Ich komme an solchen Tagen noch weniger in die Gänge als sonst....
    Und danke, ich wünsche ein schönes WOE!!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen