Donnerstag, 1. Juli 2010

Noch mehr Bilder vom Rosenfest



Es war ein wunderschöner, sehr heißer Junitag und wir haben haben insgesamt acht inspirierende Stunden auf dem Fest verbracht. Es gab soviele schöne Dinge zu bewundern und zu bestaunen!
Wir stärkten uns bei dem hervorragenden Gratisbüffet ( kleine Spenden waren erlaubt !) mit Süßem und Pikantem.( Besonders leckere frischgebackene Waffeln. ).
Wir wünschen der neuen Besitzerin der Bänderei Kafka viel Erfolg für ihr Unternehmen und freuen uns schon auf das Rosenfest 2011.


1 Kommentar:

  1. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das ein sehr schönes Fest war. Ich mag die Bänder von der Weberei Kafka auch sehr gerne. Solche Tage sind doch immer eine Bereicherung.
    Noch eine schöne Zeit und viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen